Eure Hebammen für eine fachkompetente & lebensfRohe
Begleitung durch Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit

Finnja Kreft

2018 foerdehebammen kiel finnja kreft 215x300px
1991 geboren in Preetz
2009 Fachhochschulreife in Preetz
2009 - 2011 Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in Hamburg
2011-2014 Labor Lademannbogen HH
2014-2017 Hebammenausbildung am UKSH Kiel
2016 Akutapingausbildung
10/2017-04/2019 Fortbildung Akupunktur und TCM in der Geburtshilfe
02/2019 Babyschwimmfortbildung
04/2020 Geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg
 
 
Geboren bin ich in Preetz als jüngstes von vier Mädels. Aufgewachsen in Raisdorf. Nach meinem Schulabschluss trat ich 2009 meine erste Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer gynäkologischen Praxis in Hamburg an.
 
In dieser Zeit wurde mein Interesse an der Schwangerenbetreuung geweckt und es entstand der Wunsch, Hebamme zu werden.
2014 begann meine Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum in Kiel, die ich 2017 abschloss.
Seit meinem Examen bin ich als freiberufliche Hebamme tätig und freue mich, dass ich Familien in dieser ganz besonderen Lebensphase begleiten und unterstützen darf.
Wir sind ein Team aus fünf freiberuflich arbeitenden Hebammen, die sich zu einer Praxisgemeinschaft zusammengeschlossen haben.
Jede Hebamme arbeitet eigenverantwortlich und rechnet die von ihr erbrachten Leistungen selbst ab.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok